langersehnter Sieg der Herren 40/2

Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde endlich der langersehnte Sieg gegen den TC Offenburg geschafft. Arno Sexauer hatte einen starken Gegner und verlor 6:1 / 6:4. Im ersten Satz tat sich Vincenzo noch schwer, kam aber dann immer besser ins Spiel und gewann letztlich 6:3 / 2:6 / 5:10. Das Spiel von Gabriele war sehr ausgeglichen, doch leider machte der Gegner die wichtigen Punkte und konnte das Spiel 6:4 / 6:4 für sich entscheiden. Auf der 1 zeigte Adrian Binder wieder seine konstant gute Leistung und siegte 2:6 / 6:3 / 7:10. Auch im Matchtiebreak gewann Günter Fischer 6:1 / 3:6 / 5:10. Holger Ebin, in bester Form, überzeugte deutlich mit 2:6 / 1:6. Nun musste noch ein Doppel gewonnen werden. Sexauer / Fischer schafften dies leider nicht und verloren
6:2 / 6:3. Das zweier Doppel mit Binder / Ebin machte das deutlich besser und gewann wie erhofft 2:6 / 0:6. Dass unsere italienischen Neuzugänge D‘Elia Vincenzo und Bellerino Gabriele mit einer kämpferischen Leistung 7:5 / 0:6 / 6:10 gewannen, machte den Tag perfekt. Der Sieg musste natürlich gefeiert werden und so marschierte man noch gegen später Stunde bei Rino im Endinger Clubheim ein.

Bericht: Günter Fischer