Die Clubmeister 2023 stehen fest!

Die Erwachsenen Clubmeisterschaften gingen am Wochenende mit den Endspielen zu Ende.

Romina Vendemia schaffte den Hattrick und holte sich in allen drei Disziplinen den Titel.

Das Mixed Endspiel fand urlaubsbedingt zu einem früheren Zeitpunkt statt. Die Paarung Romina Vendemia/Boris Gruber siegte nach einem Marathon Match gegen Andreas und Rebecca Hassler im Match-Tiebreak mit 10:6.

In den Einzeln waren Steffi Norbisrath gegen Romina Vendemia und auch Matthias Hammann gegen Jonas König chancenlos. Dieter Derigs hatte in seinem Endspiel gegen Jürgen Griebel mehr zu kämpfen. Nach einem spannenden Spiel setze er sich mit 6:4 und 6:1 durch.

Im Endspiel Damen Doppel standen sich Celia und Katja Krug gegen Sandra Gentile und Romina Vendemia gegenüber. Die Krug Mädels gingen rasch mit 6:1 und 4:1 in Führung. Dann begann die Aufholjagt der Geschwister Gentile. Der Match-Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Nach tollen Ballwechseln ging der Sieg hart umkämpft an Sandra und Romina.

Im Herren-Doppel Endspiel siegten Matthias Hammann/Jochen Seidel gegen Adrian Binder/Günter Fischer. Der erste Satz ging mit 6:4 an Hammann/Seidel. Im zweiten Satz kämpften sich Binder/Fischer wieder ran mussten sich jedoch im Satz-Tiebreak geschlagen geben.