10. Auflage des Senioren Mix-Turniers

Die Seniorinnen 65 und Senioren 70 haben am 21. September 2023 zum 10. Mal das Mixturnier ausgetragen. Leider konnten wie in den vergangenen Jahren nur jeweils drei Doppel jede Runde gespielt werden und in der 4. Runde begann es zu regnen und konnte somit nicht zu Ende gespielt werden. Gespielt wurden je Runde 30 Minuten. Jede Runde wurde neu ausgelost.

Zum Abschluss und zur Siegerehrung war man auf das Ergebnis gespannt, bei den Damen haben Susanne Schmitz, Anita Hinna und Iwanka Loi jeweils 6 Punkte. So musste das Ergebnis der Spielsätze die Entscheidung bringen. Susanne Schmitz gewann mit 6 Pluspunkten und wurde somit die Siegerin.
Platz zwei erreichte Anita Hinna mit 3 Pluspunkten und dritte Siegerin wurde Iwanka Loi.

Bei den Herren erreichten zwei die Punktzahl 6 und zwei die Punktzahl 4. Auch hier kam es auf das Ergebnis der Sätze an. Erster wurde Dieter Fehrenbach, zweiter Werner Mögle und dritter mit 4 Punkten und 5 Pluspunkten wurde vor Karl Martin mit 4 Minuspunkten Peter Morath der zum ersten Mal dabei war.

Das freundschaftliche Miteinander stand im Vordergrund wie jedes Jahr. Mit Speis und Trank, netter Unterhaltung endete das zehnjährige Mixturnier. So Gott will werden wir auch im nächsten Jahr das Mixturnier wieder austragen, da waren sich alle einig, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bericht: Dieter Fehrenbach
Mannschaftsführer der Senioren