Siegeszug der Herren 40/2 hält an

Der Siegeszug der 40/2 geht weiter. Beim ersten Heimspiel der Saison durfte man die Gäste aus Goldscheuer willkommen heißen. In der ersten Runde konnte nur Vincenzo nach kurzer Schwächephase im 2. Satz seinen Gegner mit 6:0 / 7:5 bezwingen. Arno und Gabriele hatten zu starke Gegenspieler, um punkten zu können. Adrian und Holger zeigten weiter ihre konstante Leistung und siegten deutlich 6:0 / 6:1 bzw. 6:0 / 6:0. Günter konnte leider nicht überzeugen und verlor. Nun stand es 3:3 und wieder musste die richtige Aufstellung für die Doppel gefunden werden. Adrian und Günter starteten im Einzer und zeigten eine sehr gute Leistung. Sie gewannen letztlich 6:2 / 3:6 / 10:4. Im Zweier spielte Arno mit Holger. Nach deutlichem 1. Satz wurden sie nachlässig und bauten den Gegner wieder auf. Zum Glück konnten die Jungs sich im Matchtiebreak nochmals konzentrieren und gewannen 6:1 / 1:6 / 10:7. Ebenfalls im Matchtiebreak wurde das Spiel von Vincenzo und Gabriele entschieden. Nach klar gewonnenem 1. Satz ging der 2. Satz jedoch an die gegnerische Mannschaft. Am Ende wurde es nochmals richtig spannend und unsere Jungs holten die Punkte 6:0 / 7:6 / 11:9 nach Hause. Nach dieser souveränen Leistung in den Doppel erreichten wir einen Endstand von 6:3.

Bericht: Günter Fischer