Kein Kraut gewachsen gegen den TC Freiburg

Unsere Damen konnten leider nur einen Punkt gegen starke Freiburgerinnen holen. Ihr Einzel gewann Isabel Mögle nach einem langen und spannenden Match (7:5, 4:6) im Match-Tiebreak
mit 10:2. Auch Celia Krug musste in den Matchtiebreak. Leider ging dieser ganz knapp an die Gegnerin (8:10). In allen weiteren Einzeln von Romina Vendemia, Ariane Stertz, Katja Krug und Sandra Gentile mussten wir uns in zwei Sätzen geschlagen geben. Im Doppel kämpften Romina mit Sandra, Ariane mit Celia und Isabel mit Katja um weitere Punkte. Leider waren die Gegner aber zu stark, sodass es bei einem 1:8 blieb. An Erfahrung reicher haben die Damen nun alle Auswärtsspiele gespielt und freuen sich nun auf die im Juli folgenden Heimspiele, bei denen, mit tatkräftiger Unterstützung des heimischen Publikums, bestimmt noch der ein oder andere Sieg gefeiert werden wird.

Bericht: Katja Krug