Heimniederlage für die Herren 40/2

Im ersten Heimspiel der Saison durfte man die Gäste vom TC Offenburg begrüßen.
Im zweier Einzel verpasste Adrian Binder es, nach klarem ersten Satzgewinn im Matchtiebreak das Spiel für sich zu entscheiden und verlor 6:0 / 0:6 / 6:10. Lu Binz verletzte sich bereits beim Warmspielen und konnte sein Match daher nicht beginnen. Wir wünschen ihm gute Besserung. Andreas Breisacher kämpfte vorbildlich und gewann 6:4 / 7:5. So auch Günter Fischer, der mit 6:2 / 6:2 das Spiel für sich entscheiden konnte. Einen starken Gegenspieler hatte an diesem Tag Philippe Baecke. Nach verlorenem 1. Satz konnte er sich im 2. Satz heran kämpfen, aber musste leider die Punkte dem Gast überlassen. Hart umkämpft war das Spiel von Arno Sexauer. Nach 1:6 / 6:7 konnten die Offenburger einen weiteren Punkte einfahren. Nach 2:4 in den Einzel konnte nur noch ein kleines Wunder den Tagessieg bringen. Fischer / Breisacher verloren deutlich 0:6 / 2:6. Baecke / Klipfel zeigten ein gutes Spiel, mussten sich aber im Matchtiebreak 6:2 / 2:6 / 7:10 geschlagen geben. Ebenfalls im Matchtiebreak entschied das Doppel Binder / Sexauer das Spiel. Leider wurde auch hier das Match 1:6 / 6:2 / 10:12 verloren.

Bericht: Günter Fischer