Damen 60 spielen unentschieden

Nach 4 wöchiger Pause durften wir die Damen vom TG Lonza Weil empfangen. Es war ganz schön heiß und daher sehr anstrengend.In der 1. Runde spielten I. Maier und I. Mögle, die ihr Spiel im Matchtiebreak gewinnen konnten, und S. Schmitz mit Iwanka, die leider ihr Spiel 2 : 6 / 3 : 6 an die Gegner abgeben mussten. Nach der Pause hieß es für Anita und Jutta ihr Bestes zu geben, was jedoch mit Anfangsschwierigkeiten verbunden war und somit der 1. Satz 1 : 6 verloren ging. Endlich aufgewacht konnte der 2. Satz 6 : 0 und das Spiel im Matchtiebreak gewonnen werden. Das Spiel von I. Theuvsen /I. Baumann ging mit 2: 6 / 2 : 6 an die Mannschaft aus Weil. Mit einem Endstand von 2 : 2 gingen wir zum gemütlichen Teil über.

Bericht: Jutta Hammann