Herbe Niederlage im ersten Saisonspiel

Im ersten Spiel der Saison waren die Herren 40/2 zu Gast in Biberach/Zell.
Bei herrlichem Tenniswetter wurden die ersten Einzel gestartet. Bedingt durch Corona und Verletzungen traten die Endingen nur zu fünft an.
Arno Sexauer wurde nach hartem Kampf leider nicht belohnt und verlor 6:4 / 0:6 / 10:7.
6:4 / 6:3 verlor auch Andreas Breisacher, wobei der Endinger in beiden Sätzen deutlich vorne lag. Im 5. Einzel ging die Partie ebenfalls an die Gastgeber. Armin Schmidt der uns glücklicherweise aushelfen konnte, verlor 6:2 / 6:1. In der zweiten Runde unterlag nach über 2 Stunden sehr engem Match Adrian Binder mit 5:7 / 7:5 / 10:3. Auch Günter Fischer konnte seinen Gegner nicht bezwingen und verlor 6:1 / 6:3.
Die Doppel bestritten G. Fischer / A. Schmidt, die nur wenige Chancen hatten und somit 6:1 / 6:0 die Punkte an den Gegner abgaben. A. Binder / A. Breisacher mussten sich mit 6:2 / 6:3 geschlagen geben.
Vielen Dank nochmals an Armin, der uns kurzfristig unterstütz hat.

Bericht: Günter Fischer