Damen 30 punkten beim TC Haltingen

Besser kann der Saisonstart nicht laufen. In diesem Jahr startet die TSG Damen 30 eine Klasse höher. Mit gemischten Gefühlen fuhren die Mädels an die schweizer Grenze zum TC Haltingen. Nach der ersten Runde stand es nach den Siegen von Natascha Paul und Sabine Schmidt 2:1. Natscha bewies in ihrem Einzel Nervenstärke und kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz zurück und entschied ihr Spiel im Match-Tiebreak. In der zweiten Runde siegten Schuschu Spiegelhalter und Tatjana Glockner souverän. Somit ging man mit 4:2 in die Doppel. Man muß eigentlich nur noch ein Doppel gewinnen. Eigentlich ja eine leichte Aufgabe. Nur wie stellen wir richtig auf???? Nach langen Diskussionen standen die Paarungen. Es waren drei sehr spannende Doppel. Zum Schluß sicherten Natascha und Tatjana den glücklichen 5. Punkt für die TSG. Ein toller erster Sieg in der 1. Bezirksliga.

Bericht: Sabine Schmidt