Die Damen 60 konnten den Sieg in Breisach leider nicht wiederholen.

Unser 2. Spiel führte uns nach Breisach,zu einer staken Mannschaft, deren Spieler teilweise früher Badenliga gespielt haben. Wir wurden herzlich empfangen, wie es bei inzwischen schon bei alten Freunden üblich ist.
Doch dann mussten wir auf den Platz, sind ja schließlich zum Tennis spielen gekommen. Unser Top – Doppel I. Maier – A. Hinna verlor leider nach einem harten Kampf gegen Ruf-Schmutz S. und Schünemann J.
2 – 6 / 6 – 7. Das Doppel J. Hammann – I. Mögle hat das Spiel knapp im Match-Tiebreak 3 – 6 / 6 – 4 / 7 : 10 verloren. In der 2. Runde mussten Anita mit I. Theuvsen mit einer 0 – 6 / 1 – 6 Niederlage, wie auch I. Loi mit S. Schmitz 2 – 6 / 0 – 6 vom Platz. Leider konnten wir den letztjährigen Sieg nicht wiederholen – schade -.

Bericht: Jutta Hammann