2 Spiele, 2 Siege

Die ehemaligen Herren 30 sind angekommen in der 2. Bezirksliga eine Altersstufe höher. Nach dem knappen 5:4-Auftaktsieg gegen die 40er-Mannschaft TSG Willstätt/Freistett gewann das Team um Kapitän Philippe Baecke auch die Begegnung gegen den als Aufstiegsanwärter eingestuften TC Heitersheim mit 5:4. 3:3 stand es nach den Einzeln nach glatten Siegen und überzeugenden Leistungen von Matthias Hammann, Christoph Kopp und Comebacker Marco Reiß. Luft nach oben haben für die nächsten Partien Andreas Hassler, Philippe Baecke und Stefan Zahler, die ihr Potenzial (noch?) nicht ausspielen konnten. Immerhin trugen Hassler (mit Holger Schmidt) und Zahler (mit Reiß) in den Doppelbegegnungen dazu bei, dass der Ramazzotti nach Spielende mundete.

Bericht: Stefan Zahler