Herren 40/2 verloren in Sasbachwalden

Im idyllischen Sasbachwalden waren die Herren 40/2 am 2. Spieltag zu Gast.
Holger Ebin gewann sein Spiel souverän 6:3 / 6:1. Unterhaltsamer dagegen war das Match von Lu Binz, leider konnte der Endinger die Punkte nicht einfahren. Im sechser Einzel unterlag auch Frank Schoberer. Nach klar verlorenem 1. Satz kämpfte sich der angeschlagene Arno Sexauer zurück, verlor aber leider im Matchtiebreak 2:6 / 6:2 / 5:10. Günter Fischer besiegte seinen Gegner 6:3 / 6:4, tat sich aber sehr schwer. Auch im Matchtiebreak 0:6 / 7:5 / 5:10 musste sich Andreas Breisacher geschlagen geben. Um den Tagessieg zu holen mussten nun alle Doppel gewonnen werden. Sexauer / Binz siegten deutlich mit 6:1 / 6:1. Bei Fischer / Ebin lief es nicht ganz so gut. Eine Schlüsselszene im 2. Satz brachte die positive Wendung zu Gunsten der Gegner und somit verloren die Endinger 1:6 / 4:6. Die gute Trainingsleistung im Doppel konnten Breisacher / Schoberer nicht abrufen und unterlagen 2:6 / 1:6.

Bericht: Günter Fischer