Niederlage zum Auftakt bei den Damen

Am ersten Spieltag waren die Damen zu Gast in Waltershofen.
Bei den Einzel konnte Carolin Helbling mit 6:4 / 6:2 den ersten Punkt für die Endinger holen. Auch Steffi Norbisrath, die durch kurzfristigen Ausfall von Romina Vendemia als Joker spontan über Nacht einspringen konnte, gewann 7:5 / 6:1 und holte den Endingern einen Punkt.  Ariane Stertz, Katja Krug, Sandra Gentile und Rebecca Hassler mussten sich leider gegen die erfahreneren Waltershofener Damen geschlagen geben.
Motiviert wurde nun fürs Doppel aufgestellt und Celia Krug eingewechselt. Stertz / C.Krug und Gentile / Helbling hatten jedoch keine Chance und verloren zu Null. Bei Hassler und Norbisrath wars bis zum Schluss noch spannend. Nach dem 4:6 / 7:6 gings in den Matchtiebreak der dann aber leider mit 4:10 an die Gegner ging. Endergebnis somit 7:2 und stolz auf die ersten 2 Punkte.

Bericht: Ariane Stertz