Die U 9 siegt beim TC Mengen

Die U9 war am Sonntag 11.07. zu Gast bei der TSG TC Mengen/TC Opfingen/ TC Kollnau-Gutach 1. Gespielt wurde in FR- Tiengen, aufgrund Mehrfachbelegung beim TC Mengen.
Am Start waren Michelle Mantik, Jule Stertz, Timo Leimenstoll und Lina Berlep. Timo hatte leider kurz vor Spielbeginn das Lampenfieber gepackt und wollte nicht antreten. So gingen die Mädels mit voller GirlsPower zu Dritt in die ersten Doppel. Michelle und Jule holten sich gleich den ersten Punkt (15:5/15:5), Der TC Mengen stellte Lina einen Partner zur Seite damit sie das Doppel trotzdem spielen konnte. Der Punkt ging an die Gegner.
Die 3 Einzel konnten die Mädels alle für sich entscheiden: Michelle (9:15/15;7/10:3), Jule (15:3/15:4), Lina (15:13/15:8) waren auf Siegeskurs.
Im zweiten Doppel haben sich Jule und Lina vereint und einen weiteren Punkt für Endingen erspielt (15:2/15:4). Michelle durfte mit einem Mädel der TSG das Doppel spielen. Der Punkt ging an die Gegner.
Letztendlich konnte das Trio einen super 5:3 Sieg mit nach Hause nehmen und die Freude war riesig!

Bericht: Ariane Stertz