Herren 40 beenden sieglos die Runde

Am letzten Spieltag waren die Herren 40er zu Gast bei der Eintracht Freiburg.
Armin Schmidt konnte gegen seinen laufstarken Gegenspieler nicht viel ausrichten und verlor das Spiel. Auch Christian Klipfel und Frank Schoberer konnten gegen ihre souverän spielenden Gegenspieler keine Punkte sammeln. Arno Sexauer kämpfte sich nach erfolglosem 1. Satz zurück, verlor aber unglücklich im Matchtiebreak 3:10.
Adrian Binder beherrschte seine Partie und gewann deutlich, so wie auch Günter Fischer. Somit stand es nach den Einzeln 2:4. Die Doppel bestritten Binder/Klipfel, Sexauer/Schoberer und Fischer/Schmidt. Leider konnte kein Spiel erfolgreich aus Sicht der Endinger beendet werden, so lautete der Endstand 2:7.

Zum Abschluss der Runde möchte ich mich bei meinen Spielerkollegen für Ihren Einsatz, die tolle Kameradschaft und die schönen Stunden nach dem Training und den Spielen bedanken.

Bericht: Günter Fischer