Die Damen 60 warten noch auf ihren ersten Sieg

Unser 1. medenspiel führte uns zum TC Teningen/Emmendingen. Es regnete die ganze erste Runde. Anita und Inge, und auch Jutta und
Ingrid M. verloren ihre Spiele. In der 2. Runde wechselten wir in die Halle nebenan. Anita und Jutta sowie auch Ingrid B.  und Ivanka konnten ihre Spiele gewinnen.  Wir verabschiedeten uns nach nettem Miteinander mit einem 2 : 2 unentschieden.

Das 2. Medenspiel in Endingen mussten wir gegen eine sehr starke Mannschaft aus Kollnau-Gutach 0 : 4 abgeben.

Das 3. Medenspiel führte uns nach Gundelfingen. Es hat Gott sei Dank mal nicht geregnet und wir konnten unsere Spiele pünktlich beginnen.
Anita und Jutta haben ihr Spiel 6 : 2 / 6: 2 gewonnen, Inge M. und Ingrid M. mussten jedoch mit 2 : 6 / 1 : 6 vom Platz gehen. In der 2. Runde war das Glück auch nicht auf unserer Seite, Jutta und Ivanka verloren ihr Spiel 1 : 6 / 2 : 6 , gleiches Ergebnis hatten auch Anita und Ingrid B..
Nach nettem Zusammensitzen und feinem Essen ging’s mit einem 1 : 3 Ergebnis nach Hause.

Bericht: Jutta Hammann