Trotz Niederlage war es eine tolle Saison für die Herren 40/2

Zum letzten Spiel der Saison durfte man die Gäste aus Bahlingen willkommen heißen.
In der ersten Runde ging es knapp zur Sache. Arno Sexauer kämpfte vorbildlich, verlor aber dennoch 6:7 / 6:7. Günter Fischer verlor ebenso mit 6:7 / 3:6. Auch im sechser Einzel verlor Andreas Breisacher 1:6 / 2:6. In der zweiten Runde überzeugte wieder einmal unsere ungeschlagene Nr. 1, Adrian Binder, und gewann 6:3 / 6:0. Nach einjähriger Verletzungspause spielte Lu Binz eine solide Partie, musste sich aber 4:6 / 2:6 geschlagen geben. So auch Vincenzo D’Elia, der gut begann, sich aber dennoch 6:2 / 4:6 / 5:10 geschlagen geben musste. Nun wollten die Endinger Ergebniskorrektur in den Doppel erzielen, aber die Bahlinger waren zu stark und so endete der Spieltag 1:8. Da die bisher Erstplatzierten aus Fautenbach/Kappelrodeck ihr Spiel verloren, kamen die Bahlinger mit einem Matchpunkt mehr auf den ersten Platz. So wurde zusammen bis spät in die Nacht die Meisterschaft gefeiert.

Ich möchte mich bei meinen Kollegen für eine tolle, und für uns, erfolgreiche Saison bedanken.

Bericht: Günter Fischer