Niederlage für die Herren 40/2

Im letzten Auswärtsspiel der Saison durften die Herren der 40/2 zum Tabellenführer nach Fautenbach reisen.
Der erwartet starke Gegner gewann die ersten 3 Einzel, die von Arno Sexauer, Vincenzo D’Elia und Gabriele Bellerino gespielt wurden. Im zweiten Durchgang lief es für die Endinger etwas besser. Adrian Binder und Holger Ebin zeigten wieder eine starke Leistung und siegten. Günter Fischer konnte jedoch nicht überzeugen und verlor. Jetzt mussten alle Doppel gewonnen werden. Binder/Fischer fanden an diesem Tag nicht zu ihrem Spiel und verloren 6:3 / 6:3. Bei Sexauer/Ebin war es sehr knapp. Nachdem ein Matchball vergeben wurde, verloren die beiden unglücklich 6:1 / 3:6 / 13:11. Unser italienisches Duo spielte fast 3 Stunden lang, konnte aber leider die Punkte nicht mitnehmen und verlor 6:4 / 7:5. Nach 2 Siegen in Folge war man nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Bericht: Günter Fischer