Damen schaffen das fast unmögliche

Neuer Spieltag, neues Glück! Zu Gast in Wasenweiler – was für ein Krimi das wird, hat bis dahin noch keiner geahnt.
Im Einzel konnten Ariane Stertz (6:1/6:1) und Isabel Mögle (7:5 4:6 10:7 – nach 2,5 Stunden) zwei Punkte holen. Jasmin Kopp (6:3/2:6/7:10), Romina Vendemia (3:6/6:4/4:10), Sandra Gentile (5:7/2:6) und Carina Binder (0:6 /2:6) mussten nach langen harten Kämpfen die Punkte abgeben. 2:4 nach den Einzeln – doch die Damen waren heiß auf einen Sieg. Dank guter Beratung von HP Hüglin, der als Zuschauer dabei war konnten sie taktisch gut aufgestellt in die Doppel. Die Kämpfe begannen und Stertz / Gentile holten den ersten Sieg (6:1/7:6). Mögle / Binder holten sich Punkt Nummer 4 (6:2/2:6/10:3). Alle Daumen waren gedrückt und…. Vendemia / Kopp kämpften bis zum Schluss gegen die 13-jährigen (!) Zwillinge und siegten tatsächlich (4:6/6:2/10:7)! Die Freude war riesig! Ein hart erkämpfter 5:4 Sieg für die Damen!!

Bericht: Ariane Stertz