Damen 60 Doppel

Toller 2. Tabellenplatz für die Damen 60

Auf zum letzten Spiel dieser Saison hieß es am Montag. Unsere Gegenspieler waren die Damen vom TC Schönberg 2. Es hat Gott sei Dank nicht geregnet , sodass die Spiele planmäßig gespielt werden konnten. Die erste Runde konnten Inge Maier mit Anita Hinna souverän mit 6 : 2 und 6 : 1 für sich gewinnen. Ingrid Theuvsen mit Iwanka Loi mussten ihr Spiel leider nach hartem Kampf im Match- Tiebreak abgeben. Mit einem Gleichstand 1 : 1 ging’s in die zweite Runde. Sowohl Inge Maier mit Ingrid Mögle , als auch Anita Hinna mit Ingrid Baumann haben die Gegner jeweils mit 6 : 2 / 6 : 2 und 6 : 0 / 6 : 2 vom Platz gefegt. Endstand. 3 : 1. Diese Saison war ein voller Erfolg ; 3 Spiele gewonnen, 1 Spiel verloren – zweiterTabellenplatz – super Mädels, gut gemacht.

Bericht: Jutta Hammann