Herren 40 feiern Vizemeisterschaft

Am letzten Spieltag durfte man die Gäste vom TC Emmendingen willkommen heißen.
In der ersten Runde wurden spektakuläre Ergebnisse erreicht. Adrian Binder gewann 6:0 / 6:0, Günter Fischer siegte 6:0 / 6:1 und Andreas Breisacher gewann ebenfalls 6:0 / 6:0.
In der 2. Runde überzeugte Philippe Baecke mit 6:0 / 6:0, Arno Sexauer erkämpfte sich ein 6:3 / 6:3 und Holger Ebin siegte mit 6:0 / 6:1.
Beruhigt konnte man so in die Doppel starten. Binder/Sexauer erkämpften sich im Matchtiebreak noch den verdienten Sieg 4:6 / 6:2 / 10:6. Baecke/Ebin gewannen souverän mit 6:1 / 6:2 und Fischer/Breisach ließen dem Gegner mit 6:1 / 6:0 keine Chance. Insgesamt wurde das sensationelle Ergebnis von 9:0 erreicht.

Trotz Corona war es eine sehr schöne Medenrunde, die unerwartet mit dem 2. Platz beendet wurde.
Ein Dank gilt unserem Aushilfsspieler Philippe Baecke sowie den tollen Mannschaftskameraden für die gelungene Saison.