Freundschaftsspiel der Herren 40

Zum Freundschaftsspiel waren am Samstag die Herren vom TC Sasbach eingeladen.
In den Einzeln begannen Adrian Binder, Günter Fischer und Frank Schoberer, leider konnte nur G. Fischer die Punkte einfahren. In der 2. Runde spielten Hans-Peter Hüglin, Arno Sexauer und Joachim Braun, auch hier wurde hart um den Sieg gekämpft, doch die Sasbacher waren an diesem Tag die besseren Spieler. Nun stand es nach den Einzeln 1:5.
Mit den Doppeln konnte man nur noch Ergebniskorrektur betreiben. Hüglin/Sexauer verloren in 2 Sätzen, Binder/Schoberer mussten sich nach dem Matchtiebreak 10:5 geschlagen geben. Im Dreierdoppel musste ebenfalls der Matchtiebreak das Spiel entscheiden. Auch hier nahmen die Gäste mit 10-5 die Punkte mit. Nach einem deutlichen 1:8 freute man sich jetzt endlich auf das leckere Essen von Rino. So wurde es, wie auch nicht anders erwartet, ein lustiger Abend mit unseren Freunden aus Sasbach.