Damen starten mit einem internen Doppelturnier in die neue Saison

Im Hinblick auf die anstehenden Medenspiele und auch Clubmeisterschaften, wollten wir Damen neue Doppelkombinationen testen. In der Vergangenheit spielten meist bewährte Konstellationen, aber vielleicht schlummerte irgendwo ein Dreamteam und es wurde bisher nur nicht bemerkt? Aus diesem Grund trafen sich spontan am Sonntag, dem 14.4., Ariane Stertz, Isabel Mögle, Mareike Arfeux, Patricia Hammann, Steffi Norbisrath, Jasmin Kopp, Anna-Maie Klaer, Celia und Katja Krug auf der Anlage, um im Losverfahren neue Kombis zu testen. Ganz nach der Methode des Aktiven-Abschlusses, nämlich per Kartenziehen, wurde alle 30 Minuten der Doppelpartner gewechselt. Es kam zu tollen Kurzmatches und lustigen Momenten. Nach 3,5 Stunden reiner Spielzeit waren wir zwar ganz schön platt, allerdings machte der Tag sehr viel Spaß und die Vorfreude auf die Saison stieg einmal mehr.

Bericht: Katja Krug