1. Sieg in 1. Bezirksliga

Was den Herren 40 in der ganzen Saison 2019 nicht gelang, damals noch als Herren 30, klappte jetzt auf Anhieb – einen Sieg in der 1. Bezirksliga! Dabei sorgten die Mannen um Kapitän Holger Schmidt bereits nach der ersten Einzelrunde für klare Verhältnisse. Stefan „Gazelle“ Kaltenbach (4) und Marco Reiß (6) siegten deutlich. Matthias Hammann (2) gewann nach 2,5 Stunden knapp in 2 Sätzen. Im Anschluss ließ Christoph Dries (ehemals Kopp) seinen Gegner an sich verzweifeln und verteilte eine Brille. Andreas Hassler (1) und Philippe Baecke (5) waren chancenlos. Mit einem 4 : 2 ging es in die Doppel, wobei die 40er hier nichts mehr anbrennen ließen. Hassler / Hammann (1) und Kopp / Reiß (3) gewannen sicher. Kaltenbach / Baecke (2) hielten stark mit, verloren aber knapp. Der 6 : 3 – Auftaktsieg wurde zusammen mit den sympathischen Gästen gebührend gefeiert.

Bericht: Andreas Hassler