Mit Tweener zum verdienten Sieg in Mundingen

Da haben sich die Gastgeber aus Mundingen wohl etwas mehr ausgerechnet, blieben bei der 1 : 8 – Heimniederlage gegen die 40er des TCE jedoch recht chancenlos. Vor allem die Ausgeglichenheit der Endinger Mannschaft erweist sich als größte Stärke in dieser Saison in der 2. Bezirksliga. Alle Einzel, bis auf die knappe Niederlage von Kapitän Philippe Baecke, konnten souverän, teils auch sehr deutlich gewonnen werden. Highlight war der erfolgreiche Punktgewinn durch einen Tweener (durch die Beine zurückgespielt erlaufener Lob) vom erneut eingesprungenen Marco Reiß. Die Paarungen Hassler / Reiß (1), Hammann / Schmidt (2) und Henninger / Baecke (3) sorgten im Anschluss für den verdient hohen Sieg und einen schönen, geselligen und freundschaftlichen Ausklang mit den Gastgebern.

Bericht: Andreas Hassler

BTV-Spielbericht