Herren 40/2 warten noch auf den ersten Sieg

Der heutige Gegner war die TSG Fautenbach / Kappelrodeck. In den Einzeln konnten Günter Fischer 6:4 / 6:2 und Arno Sexauer 3:6 / 6:4 / 10:7 ihre Spiele gewinnen. Adrian Binder 6:4 / 3:6 / 6:10, Christian Klipfel 1:6 /0:6 und Thomas Schillak 1:6 / 2:6 wurden von ihren Gegner bezwungen. Da die Gäste nur mit 5 Mann anreisten konnte das 6. Spiel nicht stattfinden und somit stand es nach den Einzeln 3:3. Da ja auch ein Doppel zu Gunsten der Endinger gewertet wurde, musste noch ein Doppel zum langersehnten Tagessieg gewonnen werden.Nach intensiver Taktik Besprechung spielte Binder / Sexauer im Einser Doppel und Fischer / Klipfel im Zweier Doppel. Leider konnte kein Team überzeugen und somit wartet die 40 / 2 Mannschaft weiterhin auf den ersten Tagessieg.

Bericht: Günter Fischer