Herren 70 unterlagen bei ihrem ersten Spiel in Maulburg

Am Dienstag, 15.06.2021 bestritten unsere Senioren – Herren 70 – ihr erstes Punktspiel beim TSG Maulburg/Steinen.
In den Einzelbegegnungen sah es zunächst gut aus. Heinz Schäfer hat den ersten Satz mit 6:2 gewonnen und Karl Martin schloß den ersten Satz mit 6:0 ab. Werner Mogle hatte gegen seinen Gegner keine Chance und verlor beide Sätze mit 6:0. Karl Martin hat den zweiten Satz 6:2 gewonnen, doch Heinz Schäfer ging die Kraft aus , verlor den zweiten Satz mit 7:5. Im Tiebreak führte er mit 8:6 verlor aber dann unglücklich 12:10. Dieter Fehrenbach auf Platz eins gesetzt gewann nach einem guten Spiel und harten Gegner beide Sätze mit 6:4. Leider gingen dann beide Doppel verloren mit jeweils 6:1 das Einzerdoppel und Martin/Mögle hatte die Chance den zweiten Satz zu gewinnen, doch am Ende siegten die Maulburger mit 6/1 und 6:4. Endstand 4:2 für Maulburg.

Bericht: Dieter Fehrenbach