Herren 40 unterliegen beim TC Freiamt/Kenzingen

Beim ersten Auswärtsspiel waren die Herren 40er zu Gast beim TC Freiamt/ Kenzingen. Die ersten beiden Einzel konnten zugunsten der Endinger entschieden werden. Günter Fischer gewann 6:1/6:4, Adrian Binder lies seinem Gegner keine Chance und gewann 6:1/6:0. Auch Holger Ebin zeigte eine souveräne Leistung und gewann 6:2/6:1. Hart umkämpft war das Einzel von Arno Sexauer, leider verlor er das Spiel im Matchtiebreak 4:6/7:5/8:10. Christian Klipfel musste sich gegen einen guten Gegenspieler 2:6/0:6 geschlagen geben. Auch Philippe Baecke, der keinen guten Tag erwischte, verlor 2:6/4:6.Die Entscheidung mussten die Doppel bringen. Schoberer/Klipfel zeigten ein gutes Spiel und ärgerten die Gegner ein ums andere Mal, leider wurde dies nicht mit dem Sieg belohnt. Sie mussten sich 3:6/5:7 geschlagen geben. Im Zweier-Doppel fehlte im Spiel Binder/Fischer die letzte Durchschlagskraft und somit wurde das Match 4:6/5:7 verloren. Auch im Einzer-Doppel war der Gastgeber zu überlegen. Baecke/Sexauer verloren daher 2:6/1:6.

Bericht: Günter Fischer