Schmidt / Hassler gewinnen Damendoppel

Bei der diesjährigen Damen Doppelkonkurrenz gingen 7 Paarungen an den Start. Aufgeteilt in zwei Gruppen wurden über 12 Wochen verteilt die einzelnen Paarungen ausgetragen. Das Feld war bunt gemischt. Von Spielerinnen der in diesem Jahr neu formierten Damen 30/2 Mannschaft über die erfahrenen Damen der Damen 60 Mannschaft war fast alles vertreten. Und genau dass machte die Meisterschaft so schön und interessant. Letztendlich schafften es die Paarungen Hammann/Mögle und Maier/Hinna, sowie Hassler/Schmidt und Gentile/Gentile in die jeweiligen Halbfinal Spiele. Hier setzen sich Maier/Hinna und Hassler/Schmidt durch und sicherten sich den Einzug ins Endspiel. Leider spielte das Wetter am Endspieltag nicht mit, so dass die Paarung mehrmals verschoben werden musste. In einem sehr spannenden Finale erkämpften sich Rebecca Hassler/Sabine Schmidt den Sieg vor Anita Hinna/Inge Maier. Die beiden dritten Plätze gingen an Sandra und Lisa Gentile sowie an Jutta Hammann und Ingrid Mögle.