Einzel Clubmeister wurden ermittelt

In spannenden Endspielen wurden am Feiertag die diesjährigen Clubmeister im Einzel ermittelt. Vom 04.07. bis 03.10.20 wurden die Meisterschaften im Einzel und Doppel ausgetragen. Gespielt wurde in den Kategorien Herren+ , Herren 60+ und Damen+ . Es gab sehr spannende und heiß umkämpfte Matches.

Clubmeister bei den Herren wurde Jonas König. Er bezwang Matthias Hammann nach einer spannenden Begegnung mit 6:1/3:6/13:11. Dritter bei den Herren wurde Stefan Henninger. Auch das Herren 60+ Finale war hart umkämpft. Hier siegte Jürgen Griebel. Er setzte ich gegen Hans-Peter Hüglin mit 3:6/6:2/10:8. Die beiden dritten Plätze belegten Karl Martin und Dieter Fehrenbach. Bei den Damen schlug Isabel Mögle Ariane Stertz mit 6:3/6:1. Der dritte Platz ging an Carina Binder.

Die Doppel Endspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen.