Jugendmannschaft U 12 Gemischt

Am Freitag, 24.07. empfing die Mannschaft U12 gemischt die Gäste der
TSG Ringsheim/Kenzingen/Rheinhausen. Marc Reif lieferte ein spannendes Match gegen Anton Meyer, musste sich aber letztendlich
mit 5:7 / 1:6 geschlagen geben. Auch der an Nummer 2 gesetzte Milo Weck verlor hart umkämpft 3:6 und 4:6. Die beiden Mädels Amelie Binder und Sabrina Strunck konnte Ihre Partien souverän für sich entscheiden. In den anschließenden Doppeln überzeugten die „Girls“ und holten den dritten Punkt zum 3:3 unentschieden. Aufgrund der besseren Spiele – hatte der TCE die Nase vorn

Gleich am Sonntag ging es nach Emmendingen zum letzten Medenspiel. In den Einzeln konnte lediglich Milo Weck punkten. Marc Reif, Amelie Binder und Sabrina Strunck musste sich geschlagen geben. Den zweiten Match-Punkt zum 2:4 ergatterten sich dieses Mal die Jungs im Doppel.