Wichtige Information

Wichtige Info: vorzeitiges Saisonende und Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Endingen,

eine verkürzte aber schöne Saison liegt hinter uns. Sie endet jetzt etwas früher wie geplant aufgrund neuer Corona-Einschränkungen.

Am nächsten Montag, den 2. November treten landesweit neue, verschärfte Corona-Vorschriften in Kraft.
Diese bedeutet u.a., dass Freizeit- und Amateursportstätten, also auch unsere Tennisanlage, ab Montag, den 2. November 2020 geschlossen sein müssen. Hierdurch verkürzt sich die Saison 2020 um eine knappe Woche, da wir unsere Tennisanlage ohnedies am 7. November schließen wollten.

Der für Samstag, den 7. November ab 9.00 Uhr geplante Arbeitseinsatz wird unter Beachtung von Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt. 

WICHTIG: Eine Teilnahme ist ausschließlich bei vorheriger ONLINE-Anmeldung möglich!

So gehst du vor: Zu erst auf INTERN klicken -> sich anmelden -> dann auf ARBEITSEINSATZ)

Die Gastronomie, wozu auch unser Clubheim zählt, ist auch von den Verschärfungen betroffen. Deshalb ist unser Clubheim ab dem 2. November ebenfalls geschlossen
Einzige Ausnahme sind Speisen zur Abholung. Deshalb bietet Euch Rino seinen Pizza- und Nudel-Abholservice noch bis zum Samstag, den 7. November täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr an.           
Also nutzt die Chance für letzte Telefonbestellungen mit Abholung in dieser Saison. 
Bitte beachten: Die Anwesenheit auf der Anlage ist lediglich für die
Abholung gestattet, genau wie schon zu Beginn der Saison.    

Wie wir unsere Generalversammlung im Frühjahr 2021 abhalten, teilen wir Euch
rechtzeitig per Email und auf der TCE Homepage mit. 
Dies ist natürlich von den jeweils aktuellen Corona-Vorschriften abhängig, wir gehen aber von einer Lockerung bis dorthin aus. 

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Der Vorstand